Der Barführer Ulm und Neu-Ulm

"Wir sagen, wo Sie leckere Drinks und nette Leute finden und wo nicht"

Der Barführer gibt einen Überblick über die 89 wichtigsten Locations in Ulm und Neu-Ulm. Dabei beschränkt sich das Buch nicht auf die im Titel genannten Bars, sondern es wurden auch Kneipen, Cafés und Lounges unter die Lupe genommen.

"Wie hat meine Lieblingsbar abgeschnitten?", "Warum ist der Kaffee genau dort so gut?", "Was ist aktuell die angesagteste Location?" – diese und andere Fragen werden Leser als auch Inhaber beschäftigen. Genau das ist es, was den Barführer interessant macht. Gleichzeitig zeigt es die Vielfalt auf, die Ulm für Gäste oder Einheimische bereithält. Ein Stadtplan bringt auch Nichtortskundige zu ihren Zielen. Für rasche Hilfe sorgt der neue Schnellüberblick mit den Eigenschaften WLAN, Rauchen, warme Gerichte, Plätze im Freien sowie Barrierefreiheit.

Erscheinungstermin: Jeder Jahr im Dezember
120 Seiten

Kostenfrei an zahlreichen Auslagestellen in der Region